koepfe_romana.jpg
Visionen beharrlich umsetzen:
Als Organisationsberaterin und Coach bin ich spezialisiert auf Führung, Wandel von Organisationen, Teamarbeit und Unternehmenskultur. Führungsmodelle und –stile kenne ich nicht nur in der Theorie. Ich weiss, was es heisst, auf eine Vision hinzuarbeiten, mit Widerständen umzugehen und Widersprüche auszuhalten – auch emotional.

Als Redaktorin und Lektorin mit langjähriger Verlags-Erfahrung entwickle ich Konzepte für Publikationen und setze sie im Dialog mit Ihnen um.

Schwerpunkte:
Coaching, Teamentwicklung und Organisationsberatung

Erfahrung:
Leitung bzw. Einsitz in strategischen Gremien wie Zentrum Inselhof, PBZ Pestalozzibibliotheken Zürich, aeB Schweiz Akademie für Erwachsenenbildung und Theaterhaus Gessnerallee / 2002 und 2003 Präsidentin des Stadtparlaments von Zürich / Studium und Ausbildungsgänge in Wien und Zürich

Ich spreche Deutsch als Muttersprache und verständige mich auf Französisch